Startseite
  Mission Klo
  Desean postre?
  Headerz



  Links
   HTML-Queen <3
   Fora-Krokodil <3
   A la Romana <3



Webnews



http://myblog.de/deseanpostre

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe einen neuen Blog.

Bitte besucht mich unter

myblog.de/netzwerkstoerung

3.7.07 09:07


To Do:

O Zimmer aufräumen
O Balkon putzen
O Fenstern putzen (was bringt ein sauberer Balkon, wenn ich ihn nicht sehen kann?!)
O Spanisch lernen
O Fortgeh'n
O Brav sein.

Yay, die Pläne für's Wochenende wären somit fertig  

14.6.07 11:47


langeweile.

*lalalaaa*

*meine gedanken schreib*

...

 

*keine schreibbaren gedanken hab*

 

<< * mich trotzdem über kommentare freu * >>
=P

 


auf wiedersehen___________________x

30.5.07 09:54


yeah, schon der 2. blogeintrag innerhalb von 2 tagen =D 

[x] die erste stunde war heute frei & ich habe sie dazu genutzt, mal wieder einen neuen header für meinen blog zu basteln
eine neue unterseite gibt es auch, wo alle header zu sehen sind, die dieser blog je hatte ^^

[x] gleich läutet es & ich freue mich darauf, die schlechteste deutschschularbeit meiner gesamten beinahe 11jährigen schullaufbahn zurückzubekommen o_O

26.4.07 08:52


die schlimmste art, jemanden zu vermissen,
ist die, neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass man KEINE CHANCE hat.

auf den ersten blick ist dieser spruch nur einer von 100.000enden mit viel kitsch & dafür ohne sinn, die auf beinahe jeder 2. nickpage irgendeiner community zu finden sind.

auf den zweiten blick leider nicht.

&: nein, ich bin nicht deprimiert. wie kommst du bloß darauf?

+ + + + + + + + + +

& Kalista hat sogar Beleuchtung im Wohnzimmer! <3

25.4.07 18:16


NEIN, er hat uns die schularbeit nicht zurückgegeben.
& JA, er hat gesagt, das würde er freitag vormittag machen.

na toll.
& jetzt sind 1,5 wochen ferien ôO

30.3.07 11:39


lalalalalaaa.

schularbeit war gar nicht so schwer *g*
[teamwork forever :P]

28.3.07 12:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung